STELLENAUSSCHREIBUNG

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Die Stadt Schwabach sucht für das Amt für Gebäudemanagement, Sachgebiet Technisches Gebäudemanagement, eine/n

Technische/n Sachbearbeiter/in im Bereich Hochbau und stellvertretende Sachgebietsleitung (m/w/d)

in Vollzeit mit 39 Wochenstunden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

WIR FREUEN UNS AUF SIE UND BIETEN IHNEN:

    • Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen des TVöD-VKA bis zur Entgeltgruppe 12 TVöD-VKA
    • Krisensicheren Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld
    • Flexible Arbeitsmodelle
    • 30 Tage Urlaub bei einer Fünftagewoche sowie zusätzliche freie Tage (u. a. am 24. und 31. Dezember)
    • Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
    • Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement
    • Verschiedene Angebote für städtische Mitarbeitende (Fahrradleasing, Mitarbeiterfest, Sport, Gesundheitstag, usw.)
    • VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job mit monatlichem Zuschuss durch die Stadt Schwabach

DAS AUFGABENGEBIET UMFASST INSBESONDERE:

    • Stellvertretung der Leitung des Sachgebietes Technisches Gebäudemanagement mit den Teams „Hochbau und Freianlagen“ und „Bauunterhalt und Technische Ausrüstung“
    • Abwicklung von Groß- und Sonderbauprojekten, beispielsweise im Bereich des Schulbaus
    • Durchführung aller Leistungsphasen nach HOAI für eigene Baumaßnahmen
    • Wahrnehmung von Bauherrnaufgaben bei extern vergebenen Baumaßnahmen
    • Stellvertretung der Leitung des Sachgebietes Technisches Gebäudemanagement

WIR ERWARTEN:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur vorzugsweise mit Eintragung in die Architektenliste der Bayerischen Architektenkammer
    • Nachrangig eine anderweitige berufliche Qualifikation im Bereich Bauwesen mit Eintragung in die Architektenliste der Bayerischen Architektenkammer; in diesem Fall ist die Eingruppierung gesondert zu überprüfen
    • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
    • Erfahrung in der Abwicklung großer Baumaßnahmen, in der Betreuung von Wettbewerben und Vergabeverfahren für freiberufliche Leistungen sowie in der Umsetzung geförderter Baumaßnahmen
    • Umfassende Kenntnisse im Bereich HOAI und VOB
    • Fundierte Kenntnisse im Vergaberecht
    • Hohes Maß an Koordinations- und Organisationsfähigkeit
    • Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ansprechpartnern innerhalb und außerhalb der Stadtverwaltung
    • Gute PC-Kenntnisse und die Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware
    • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
    • Fähigkeit zur wirtschaftlichen Aufgabenerledigung
    • Teamfähigkeit
    • Flexibilität
    • Fahrerlaubnis der Klasse B
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