STELLENAUSSCHREIBUNG

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Die Stadt Schwabach sucht für das Amt für Personal und Organisation eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) als Vorzimmer- und Assistenzkraft der Amtsleitung

in Teilzeit mit 20 bzw. 19,5 Wochenstunden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Die Tätigkeit ist mit Besoldungsgruppe
A 6 BayBesG bzw. Entgeltgruppe 6 TVöD bewertet.

WIR FREUEN UNS UND BIETEN IHNEN:

  • Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen des TVöD-VKA bzw. BayBesG
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Familienfreundlicher Arbeitgeber
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr
  • Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Verschiedene Angebote für städtische Mitarbeitende (Mitarbeiterfest, Sport, Gesundheitstag, usw.)
  • VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job zzgl. monatlichem Zuschuss durch die Stadt Schwabach

DAS AUFGABENGEBIET UMFASST INSBESONDERE:

  • Unterstützung der Amtsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Bearbeitung aller anfallenden Organisations- und Sekretariatsaufgaben, wie z.B. Terminkoordination, zentraler Posteinlauf und Schriftverkehr
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs durch Zahlungsanordnungen
  • Bearbeitung von Anträgen zum VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job
  • Bearbeitung und Ausstellung von Parkberechtigungen
  • Vorbereitung von Gesprächsterminen, Sitzungen und Veranstaltungen
  • Erstellung von Statistiken und Präsentationen
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