Die Stadt Schwabach sucht für das Amt für Personal und Organisation eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d) als Vorzimmer- und Assistenzkraft der Amtsleitung
in Teilzeit mit 20 bzw. 19,5 Wochenstunden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Die Tätigkeit ist mit Besoldungsgruppe A 6 BayBesG bzw. Entgeltgruppe 6 TVöD bewertet.
WIR FREUEN UNS UND BIETEN IHNEN:
Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen des TVöD-VKA bzw. BayBesG
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Flexible Arbeitszeitmodelle
30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr
Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement
Verschiedene Angebote für städtische Mitarbeitende (Mitarbeiterfest, Sport, Gesundheitstag, usw.)
VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job zzgl. monatlichem Zuschuss durch die Stadt Schwabach
DAS AUFGABENGEBIET UMFASST INSBESONDERE:
Unterstützung der Amtsleitung im operativen Tagesgeschäft
Bearbeitung aller anfallenden Organisations- und Sekretariatsaufgaben, wie z.B. Terminkoordination, zentraler Posteinlauf und Schriftverkehr
Abwicklung des Zahlungsverkehrs durch Zahlungsanordnungen
Bearbeitung von Anträgen zum VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job
Bearbeitung und Ausstellung von Parkberechtigungen
Vorbereitung von Gesprächsterminen, Sitzungen und Veranstaltungen