STELLENAUSSCHREIBUNG

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Die Stadt Schwabach sucht für das Amt für Personal und Organisation, eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d)
für das Sachgebiet Poststelle

in einem unbefristeten Teilzeitarbeitsverhältnis mit 19,5 Wochenstunden. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 4 TVöD.

Die Arbeitszeitlage wechselt grundsätzlich wöchentlich zwischen vormittags und nachmittags. Bei Urlaub und Krankheit wird eine Vollzeittätigkeit erwartet.

DAS AUFGABENGEBIET UMFASST INSBESONDERE:

  • Abwicklung des Postein- und ausgangs sowie Botendienste
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

WIR ERWARTEN:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit nachgewiesener mehrjähriger praktischer Erfahrung in Büroarbeit
  • Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Kenntnisse über den Verwaltungsaufbau der Stadt Schwabach sowie Ortskenntnisse
  • Grundkenntnisse in MS-Office
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Führerscheinklasse B und entsprechende Fahrpraxis

WIR FREUEN UNS AUF SIE UND BIETEN IHNEN:

  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Altersversorgung
  • Jahressonderzahlung
  • VGN-Firmenabo zzgl. 30 Euro Zuschuss durch die Stadt Schwabach
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