Liegt näher:
Ausbildung
bei der
Stadt.

SICHER UND
GOLD WERT -
DIE JOBS
»BEI DER STADT«.

Image www.schwabach.de/ausbildung

In der Stadtverwaltung Schwabach arbeiten über 700 Beschäftigte für die Menschen in der Goldschlägerstadt. Uns sind ein respektvolles Miteinander und individuelle Entwicklungschancen für alle wichtig. Wir bieten krisensichere Arbeitsplätze. Derzeit bilden wir 42 Nachwuchskräfte in verschiedenen Berufen aus.

Wir bieten ab 1. Oktober 2025 für die Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Beamtenlaufbahn) ein dreijähriges

Duales Studium zum/zur
Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d)

Bewerben Sie sich für den Arbeitsort Stadt Schwabach ab 13. März online unter
www.lpa.bayern.de.

Anmeldeschluss: 10. Juli 2024

Das Einsenden von Bewerbungsunterlagen ist dann nicht mehr erforderlich.

Voraussetzungen:

  • Hochschulreife, Fachhochschulreife oder gleichwertig anerkannter Bildungsabschluss zum Studienbeginn
  • Deutsche Staatsangehörigkeit im Sinne des Art. 116 Grundgesetz oder Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedstaates
  • Erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren des Landespersonalausschusses am 7. Oktober 2024

Weitere Informationen:

Michaela Weber, Telefon 09122 860-157; www.schwabach.de/ausbildung

Die Stadt Schwabach verfolgt eine Politik der Chancengleichheit.

Zurück zu den Stellenangeboten