STELLENAUSSCHREIBUNG

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Die Stadt Schwabach sucht für das Amt für Gebäudemanagement eine

Leitung für das Sachgebiet Technisches Gebäudemanagement
und stellvertretende Amtsleitung (m/w/d)

in Vollzeit mit 39 Wochenstunden.

          WIR FREUEN UNS AUF SIE UND BIETEN IHNEN:

            • Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen des TVöD-VKA bis zu Entgeltgruppe 13 TVöD
            • Krisensicheren Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld
            • 30 Tage Urlaub bei einer Fünftagewoche sowie zusätzliche freie Tage (u. a. am 24. und 31. Dezember)
            • Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
            • Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement
            • Verschiedene Angebote für städtische Mitarbeitende (Fahrradleasing, Mitarbeiterfest, Sport, Gesundheitstag usw.)
            • VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job mit monatlichem Zuschuss durch die Stadt Schwabach

            DAS AUFGABENGEBIET UMFASST INSBESONDERE:

            • Führung des Sachgebiets mit 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Bereich Hochbau und Haustechnik
            • Federführende Koordination sowie technische und wirtschaftliche Steuerung von Hochbauprojekten und Maßnahmen des Gebäudeunterhalts
            • Technische und wirtschaftliche Steuerung der Bauunterhaltsbudgets und Priorisierung der Maßnahmen
            • Abwicklung von Wettbewerben und Vergabeverfahren
            • Leitung und Mitwirkung an Projekten
            • Stellvertretung der Amtsleitung

            WIR ERWARTEN:

            • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
            • Bauvorlageberechtigung für das erforderliche Aufgabengebiet
            • Erfahrung in der Projektleitung und Steuerung komplexer Bauprojekte
            • Hohes technisches Wissen und verantwortungsvolles wirtschaftliches Handeln
            • Freude am Entwickeln von planerischen Lösungsansätzen
            • Vertiefte Kenntnisse im Vergaberecht (VOB, HOAI, usw.)
            • Gut ausgeprägte soziale Kompetenzen, insbesondere Führungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit, sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
            • Belastbarkeit sowie Eigeninitiative
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